Unser Kraftraum strahlt wieder

Hallo liebe Ruderer,

die Sanierung des Ruderclubs nach dem Hochwasser 2013 ist leider immer noch nicht in Umsetzung. 1 1/2 Jahre sind inzwischen vergangen und viele werden vermutlich auch etwas traurig sein, da ja von allen Seiten immer schnelle Hilfe versprochen wurde.

Doch das Vereinsleben muss auch so weitergehen und ein kleiner Schritt zu etwas mehr Normalität  und angenehmener Umgebung ist jetzt (zumindest bis die Sanierung vielleicht doch los geht) erfolgt. Viele haben es sicher schon gesehen, unserem Kraft- und Trainigsraum hat einen „neuen Anstrich“ bekommen, der ihn wieder deutlich angenehmer erscheinen lässt.

Vielen Dank an die Heinzelmännchen
VG Jens

P.S. Im Bootshaus hängen die Listen für die Wahl des Präsidiums und der weiteren tragenden Posten im Verein. Jeder ist eingeladen, sich dort einzutragen und aktiv mitzubestimmen.