Statusupdate zur neuen Seite – es geht voran

Hallo Freunde des Rudersports,

unsere Seite ist nun seit ein paar Tagen online. Einige haben das schon bemerkt und es gab auch schon erstes Feedback. Vielen Dank dafür.

Statusupdate: Ich habe die letzten Tage (wie am 01.01. hier angekündigt) weiter gemacht und neue Inhalte erstellt, an diversen Schrauben gedreht und so weiter. So findet Ihr zum Beispiel sämtliche Bilder aus 2011 und die Berichte im Archiv bzw. der Gallerie. Außerdem habe ich ein Gästebuch aufgebaut und die alten Einträge übernommen. Die Protokolle der Vorstandssitzungen liegen nun wie gewohnt im internen Bereich. Das Passwort ist gegenüber der alten Seite nicht verändert und kann von Mitgliedern beim Vorstand erfragt werden.

Torsten hat einen Termin per Gästebuch eingereicht. Diesen habe ich bereits in den Kalender eingetragen. Für solche Fälle bekommen interessierte Mitglieder in Kürze einen Zugang, damit sie entsprechende Änderungen selber vornehmen können. Eine kleine Anleitung werde ich dazu auch verfassen.

So far – bis demnächst, Grüße
Jens