Pfingsten 2011 – Ein Bericht von Martina

In diesem Jahr stand unsere Wanderfahrt unter dem Motto: „Eine Bootsfahrt die ist lustig – eine Bootsfahrt die ist schön –  ja da kann Mann (Frau) was erleben, ja da kann man etwas sehn.“

Lustig waren die Zuckerpuppen in „Ulfs  Boot“. Sie heiterten Ihn nicht nur mit Gesang auf- nein
– auch in den Club der schönsten Füße sollte er aufgenommen werden. Schön waren das Wetter, natürlich die Füße und die gute Organisation von Steffi und Dirk R. Obwohl der Organisator im Nachgang feststellte, dass zu den warmen Würstchen eigentlich ein gegrillter Toast gepasst hätte. ( 2012- Grill nicht vergessen)

Erlebt hat Katrin W. was es heißt in einem „Ronny Boot“ zu sitzen. Viel zu diskutieren gab´s da nicht.“Halt die Klappe und funktioniere“, das sagt wohl Alles. Beim Umtragen der Boote konnte man dann noch einige der ungehaltenen und etwas rücksichtslosen „Vorwärtsfahrer“ erleben.
Na ja, mein Bein ist zum Glück noch dran. Nicht zu vergessen das abenteuerliche Anlegen zum Mittagessen. Miefiges Schilfgras und ein unfreiwilliger Stunt von „Neuling Gert“, wie man lieber nicht aus einem Boot aussteigen sollte(glücklicher Weise nichts passiert). Zum Essen gesellte sich noch ein wunderbarer Nieselregen und was am ersten Tag noch alle im Gepäck hatten (Regensachen) wurde am 2. Tag nur noch von Ulf und Kerstin  mitgeführt. Der Rest folgte der Wettervorhersage von Mario-„Heute regnet es nicht !“  Ganses  hatten aber fast für jeden etwas dabei. Wer leer ausging half sich mit Mülltüten weiter. Auch sehr schick. Als alle verpackt waren, hörte es auf!

Zu sehen gab es tolle Yachten, schöne Natur und ich glaube meist nur gut gelaunte Ruderer.
Natürlich gab es noch viel mehr, aber dies muss reichen.

Vielen Dank für die schönen Tage
Martina