Handballer helfen Ruderern

Am 30.10.2013 wurde auf einer Festveranstaltung anlässlich des 20 jährigen Bestehens des BSV 93 Magdeburg eine Geldspende für vom Hochwasser betroffene Sportvereine an den Magdeburger Ruder Club übergeben. Die Spende stammt aus den Einnahmen beim diesjährigen SIMBA-Cup (größtes Rasenturnier für Handball Nachwuchsmannschaften in Sachsen-Anhalt), sowie Spenden der IKK Gesund plus und der Stadtsparkasse Magdeburg für jedes geworfene Turniertor. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an den BSV 93 Magdeburg , der Stadtsparkasse sowie der IKK Gesund plus.

Scheckübergabe der Erlöse aus dem Simba-Sparkassen-Cup 2013

v.l. Stefan Schneider (BSV 93 Magdeburg), Prof.Dr. Uwe Mittler (Magdeburger Förderkreise krebskranker Kinder), Jens Kalkofen (Stadtsparkasse Magdeburg), Mario Wille (Präsident Magdeburger Ruder Club), Sahra Schön (IKK gesundplus)