Unsere diesjährige MRC-Frauenfahrt stand offensichtlich unter einem besonderen Glücks-Stern: Hatte der Wasserstand noch eine Woche vorher bei munteren 53cm am Pegel Magdeburg-Strombrücke herum geplätschert, ließ ein tagelang festhängendes Regengebiet diesen mal eben auf den Tag genau und passend auf 132cm ansteigen: Pech für Beach-Party-am-Steg-Fans, Glück für die Ruderboot-Fanatiker. Und wie in unserer Chronik für dieses Jahr gewünscht: es konnten Sonnen-Bilder entstehen. Trotz der Wetter-App von Manu hat es sich nicht um 11Uhr bewölkt, um ab 13 Uhr zu regnen – die Regensachen blieben dieses Mal in den Taschen.

Wer nicht bei unserer Jahreshauptversammlung dabei sein konnte, findet hier die aktuellen Vereins-News für März 2015. Neben den Themen, die bereits besprochen worden, gibt es auch zusätzlich noch ein paar interesannte Infos. Viel Spaß beim lesen: