Ausschreibung: (N)Ostalgie-Fahrradtour

Wohin: Langenweddingen
 Ziel: Ostalgie-Museum
 Wann: Sonntag, 28.09.2014
 Treffpunkt: Bootshaus MRC
 Uhrzeit: 9.30 Uhr Dauer: ca. 5h Wegstrecke: ca. 35km
 Meldeschluss: 26.09.2014

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden, liebe Freunde des Rades,

fahrrad-df052a66-9d47-47d6-92fb-08a04dc75b05wie wäre es mit einer sonntäglichen Fahrradtour in den „goldenen Herbst“? Manchmal muss man auch mal auf Wasser unterm Kiel verzichten können! Ich möchte Euch gern zu einer unterhaltsamen Fahrradtour einladen, bei der sich sportliche Aktivität und „kulturelles Erleben“ sinnvoll miteinander verbinden wird, kleinere Überraschungen sind nicht auszuschließen.

Selbstverständlich wird die Strecke noch nicht verraten, denn etwas Spannung muss ja wohl auch sein…

Das kleine Museum wird extra für uns geöffnet und vom Inhaber eine persönliche Führung übernommen. Weil es offiziell keinen Eintritt gibt, sollte jeder sich auf eine klitze kleine Spende vorbereiten. Am Ende der Tour soll es noch ein gemütliches Beisammensein bei Bier oder Kaffee oder andere geistige Getränke geben.

Also gebt Euch einen Ruck und denkt daran, dass Ihr auch am Sonntag im Land der Frühaufsteher lebt.

Einen sportlichen Gruß vom Ruderkameraden
Edgar Voigtländer

Bitte meldet Euch direkt bei Edgar bis 26.09.2014 oder tragt Euch im Bootshaus in die Liste ein.